Staatstragende Lernorte : zur Rolle der NS-Gedenkstätten heute
الحاوية / القاعدة: | Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik (2010)S. 33- 37 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Haug, Verena (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2010
|
مواد ذات صلة: | In:
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik |
مواد مشابهة
-
Gedenkstätten als außerschulische Lernorte
بواسطة: Kobylarz-Bula, Renata -
Zwischen provokativ und staatstragend : die "Junge Alternative"
بواسطة: Lohmann, Johannes
منشور في: (2016) -
Tatort, Gedenkort, Lernort : die Entwicklung der NS-Gedenkstätten und ihre Perspektiven
بواسطة: Richter, Timm C.
منشور في: (2021) -
Lernort Auschwitz : Geschichte und Rezeption schulischer Gedenkstättenfahrten 1980-2019
بواسطة: Kuchler, Christian
منشور في: (2021) -
Auschwitz als Lernort : das pädagogische Konzept der Internationalen Jugendbegegnungsstätten (IJBS)
بواسطة: Szuster, Leszek
منشور في: (2006)