Nähe und Distanz zu Täterschaft in der Auseinandersetzung mit Propaganda : empirische Befunde zu Orientierungen in Lern- und Bildungsprozessen Jugendlicher am ehemaligen Reichsparteitagsgelände Nürnberg
Gepubliceerd in: | Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 153-169 |
---|---|
Hoofdauteur: | Rechberg, Karl-Hermann (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |
Gelijkaardige items
-
Nähe und Distanz : auf dem Weg zu einer neuen Beschreibung der jüdisch-christlichen Beziehungen
door: Kinzig, Wolfram -
Nähe und Distanz : das "Nein" der Juden als Anfrage an Toleranz und Glaube ; Luther, Mendelssohn, Bonhoeffer
door: Wermke, Michael
Gepubliceerd in: (1996) -
Soziale Distanz und räumliche Nähe : Einstellungen und Erfahrungen im alltäglichen Zusammenleben von Ausländern und Deutschen im Wohngebiet
door: Böltken, Ferdinand -
Menschliche Nähe zu NS-Verbrechern? : die Berichte des deutschen Gefängnisarztes von Nürnberg
door: Perels, Joachim -
Rituelle Distanz : Israels deutsche Frage
door: Diner, Dan
Gepubliceerd in: (2015)