Nähe und Distanz zu Täterschaft in der Auseinandersetzung mit Propaganda : empirische Befunde zu Orientierungen in Lern- und Bildungsprozessen Jugendlicher am ehemaligen Reichsparteitagsgelände Nürnberg
الحاوية / القاعدة: | Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 153-169 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Rechberg, Karl-Hermann (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
مواد ذات صلة: | In:
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |
مواد مشابهة
-
Nähe und Distanz : auf dem Weg zu einer neuen Beschreibung der jüdisch-christlichen Beziehungen
بواسطة: Kinzig, Wolfram -
Nähe und Distanz : das "Nein" der Juden als Anfrage an Toleranz und Glaube ; Luther, Mendelssohn, Bonhoeffer
بواسطة: Wermke, Michael
منشور في: (1996) -
Soziale Distanz und räumliche Nähe : Einstellungen und Erfahrungen im alltäglichen Zusammenleben von Ausländern und Deutschen im Wohngebiet
بواسطة: Böltken, Ferdinand -
Menschliche Nähe zu NS-Verbrechern? : die Berichte des deutschen Gefängnisarztes von Nürnberg
بواسطة: Perels, Joachim -
Rituelle Distanz : Israels deutsche Frage
بواسطة: Diner, Dan
منشور في: (2015)