Außerschulische Lernorte wie das KZ Osthofen neu entdeckt : wie "aktivierte Rundgänge" durch selbstreguliertes Lernen und Fachsprachentraining tiefgreifende Lernprozesse fördern
Gepubliceerd in: | Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 37-59 |
---|---|
Hoofdauteur: | Dold, Cornelia (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |
Gelijkaardige items
-
Gedenkstätten als außerschulische Lernorte
door: Kobylarz-Bula, Renata -
Der alte Israelitische Friedhof in Leipzig als außerschulischer Lernort?
door: Hüttenmeister, Nathanja
Gepubliceerd in: (2013) -
Neu entdeckt : das Schtetl in deutschen Übersetzungen von Werken von Scholem Asch und David Bergelson
door: Grossman, Jeffrey A. -
"Stedingsehre" - eine Kultstätte aus der NS-Zeit als außerschulischer Lernort
door: Reeken, Dietmar von
Gepubliceerd in: (2024) -
Entdecktes Judenthum
door: Eisenmenger, Johann Andreas
Gepubliceerd in: (1711)