Außerschulische Lernorte wie das KZ Osthofen neu entdeckt : wie "aktivierte Rundgänge" durch selbstreguliertes Lernen und Fachsprachentraining tiefgreifende Lernprozesse fördern
الحاوية / القاعدة: | Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit S. 37-59 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Dold, Cornelia (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
مواد ذات صلة: | In:
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit |
مواد مشابهة
-
Gedenkstätten als außerschulische Lernorte
بواسطة: Kobylarz-Bula, Renata -
Der alte Israelitische Friedhof in Leipzig als außerschulischer Lernort?
بواسطة: Hüttenmeister, Nathanja
منشور في: (2013) -
Neu entdeckt : das Schtetl in deutschen Übersetzungen von Werken von Scholem Asch und David Bergelson
بواسطة: Grossman, Jeffrey A. -
"Stedingsehre" - eine Kultstätte aus der NS-Zeit als außerschulischer Lernort
بواسطة: Reeken, Dietmar von
منشور في: (2024) -
Entdecktes Judenthum
بواسطة: Eisenmenger, Johann Andreas
منشور في: (1711)