Demokratiebildung und reflexive Müdigkeit : theoretische und empirische Bildungsherausforderungen gegen antisemitische Vorurteile

Библиографические подробности
Опубликовано в: :Bildung gegen Antisemitismus : Spannungsfelder der Aufklärung S. 64-80
Главный автор: Berghan, Wilhelm (Автор)
Формат: Статья
Язык:German
Связанные документы:In: Bildung gegen Antisemitismus : Spannungsfelder der Aufklärung
LEADER 00461naa a22001211c 4500
001 a0069572
008 220420s gw ger d
005 20250802105558.0
100 1 |a Berghan, Wilhelm  |4 aut 
245 1 0 |a Demokratiebildung und reflexive Müdigkeit  |b theoretische und empirische Bildungsherausforderungen gegen antisemitische Vorurteile 
773 0 8 |i In  |t Bildung gegen Antisemitismus : Spannungsfelder der Aufklärung  |w a0065377  |g S. 64-80 
940 |q jfk 
099 1 |a 20220420