Exklusion oder Empowerment? : Pop als geschlechterpolitischer Bildungsfaktor

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Journal für politische Bildung (2020)3, S. 30-35
VerfasserIn: Siedenburg, Ilka (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2020
Ähnliche Datensätze:In: Journal für politische Bildung
LEADER 00672naa a22002411c 4500
001 a0064190
008 210125s2020 gw ger d
005 20210125152738.0
090 |a Zsn 
090 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
090 |a Pol 
852 |a Zsn 
852 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
852 |a Pol 
924 |a Zsn 
924 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
924 |a Pol 
100 1 |a Siedenburg, Ilka  |4 aut 
245 1 0 |a Exklusion oder Empowerment?  |b Pop als geschlechterpolitischer Bildungsfaktor 
264 1 |c 2020 
773 0 8 |i In  |t Journal für politische Bildung  |g (2020)3, S. 30-35 
940 |q jfk 
099 1 |a 20210125