Chancen und Grenzen von jüdisch-nichtjüdischen Begegnungen als pädagogischer Ansatz gegen Antisemitismus
Publicado no: | Konstellationen des Antisemitismus : Antisemitismusforschung und sozialpädagogische Praxis S. 265-286 |
---|---|
Principais autores: | Kümper, Michal (Autor), Harms, Susanna (Autor) |
Formato: | Atigo |
Idioma: | German |
Itens Relacionados: | In:
Konstellationen des Antisemitismus : Antisemitismusforschung und sozialpädagogische Praxis |
Registros relacionados
-
Digital Streetwork als pädagogischer Ansatz gegen Antisemitismus : Chancen und Perspektiven
por: Eisheuer, Florian, et al. -
Pädagogische Auseinandersetzungen mit Antisemitismus und Rassismus : das intersektionale Projekt 'Verknüpfungen'
por: Harms, Susanna -
Pädagogisch-bildender Ansatz zur Deradikalisierung : im Phänomenbereich des religiös begründeten Extremismus
por: Korn, Judy, et al.
Publicado em: (2015) -
Politische Ansätze gegen Rechtsextremismus
por: Segert, Dieter -
Chancen und Grenzen historisch-politischer Bildungsarbeit in der Auseinandersetzung mit Antisemitismus
por: Siegele, Patrick
Publicado em: (2020)