Chancen und Grenzen von jüdisch-nichtjüdischen Begegnungen als pädagogischer Ansatz gegen Antisemitismus
Julkaisussa: | Konstellationen des Antisemitismus : Antisemitismusforschung und sozialpädagogische Praxis S. 265-286 |
---|---|
Päätekijät: | Kümper, Michal (Tekijä), Harms, Susanna (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Liittyvät tietueet: | In:
Konstellationen des Antisemitismus : Antisemitismusforschung und sozialpädagogische Praxis |
Samankaltaisia teoksia
-
Digital Streetwork als pädagogischer Ansatz gegen Antisemitismus : Chancen und Perspektiven
Tekijä: Eisheuer, Florian, et al. -
Pädagogische Auseinandersetzungen mit Antisemitismus und Rassismus : das intersektionale Projekt 'Verknüpfungen'
Tekijä: Harms, Susanna -
Pädagogisch-bildender Ansatz zur Deradikalisierung : im Phänomenbereich des religiös begründeten Extremismus
Tekijä: Korn, Judy, et al.
Julkaistu: (2015) -
Politische Ansätze gegen Rechtsextremismus
Tekijä: Segert, Dieter -
Chancen und Grenzen historisch-politischer Bildungsarbeit in der Auseinandersetzung mit Antisemitismus
Tekijä: Siegele, Patrick
Julkaistu: (2020)