Dass der Unterricht sich in Soziologie verwandle. : Erziehung nach und über Auschwitz
الحاوية / القاعدة: | Erinnerungskulturen im Dialog : europäische Perspektiven auf die NS-Vergangenheit S. 231-241 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Heyl, Matthias (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
مواد ذات صلة: | In:
Erinnerungskulturen im Dialog : europäische Perspektiven auf die NS-Vergangenheit |
مواد مشابهة
-
Von der Notwendig- und Unmöglichkeit einer "Erziehung nach Auschwitz"
بواسطة: Heyl, Matthias
منشور في: (1994) -
Erziehung nach Auschwitz : eine Bestandsaufnahme ; Deutschland, Niederlande, Israel, USA
بواسطة: Heyl, Matthias
منشور في: (1997) -
"Daß Auschwitz nicht noch einmal sei." : zur Erziehung nach Auschwitz
منشور في: (1995) -
Hegel's Ansichten über Erziehung und Unterricht
بواسطة: Hegel, Georg Wilhelm Friedrich
منشور في: (1854) -
Hegel's Ansichten über Erziehung und Unterricht
بواسطة: Hegel, Georg Wilhelm Friedrich
منشور في: (1854)