Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
Автор: | Schultze, Friedrich Emil Otto (Автор) |
---|---|
Формат: | Книга |
Мова: | German |
Опубліковано: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
Серія: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
Схожі ресурси
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
за авторством: Schultze, Friedrich Emil Otto
Опубліковано: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
за авторством: Masuhr, Karl Friedrich, та інші -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
за авторством: Kausch, Karl-Heinz
Опубліковано: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
за авторством: Guardini, Romano
Опубліковано: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
за авторством: Hennig, John
Опубліковано: (1968)