Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
Yazar: | Schultze, Friedrich Emil Otto (Yazar) |
---|---|
Materyal Türü: | Kitap |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
Seri Bilgileri: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
Benzer Materyaller
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
Yazar:: Schultze, Friedrich Emil Otto
Baskı/Yayın Bilgisi: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
Yazar:: Masuhr, Karl Friedrich, ve diğerleri -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
Yazar:: Kausch, Karl-Heinz
Baskı/Yayın Bilgisi: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
Yazar:: Guardini, Romano
Baskı/Yayın Bilgisi: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
Yazar:: Hennig, John
Baskı/Yayın Bilgisi: (1968)