Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
Huvudupphovsman: | Schultze, Friedrich Emil Otto (Författare, medförfattare) |
---|---|
Materialtyp: | Bok |
Språk: | German |
Publicerad: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
Serie: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
Liknande verk
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
av: Schultze, Friedrich Emil Otto
Publicerad: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
av: Masuhr, Karl Friedrich, et al. -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
av: Kausch, Karl-Heinz
Publicerad: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
av: Guardini, Romano
Publicerad: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
av: Hennig, John
Publicerad: (1968)