Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
1. autor: | Schultze, Friedrich Emil Otto (Autor) |
---|---|
Format: | Książka |
Język: | German |
Wydane: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
Seria: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
Podobne zapisy
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
od: Schultze, Friedrich Emil Otto
Wydane: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
od: Masuhr, Karl Friedrich, i wsp. -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
od: Kausch, Karl-Heinz
Wydane: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
od: Guardini, Romano
Wydane: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
od: Hennig, John
Wydane: (1968)