Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
Hoofdauteur: | Schultze, Friedrich Emil Otto (Auteur) |
---|---|
Formaat: | Boek |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
Reeks: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
Gelijkaardige items
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
door: Schultze, Friedrich Emil Otto
Gepubliceerd in: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
door: Masuhr, Karl Friedrich, et al. -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
door: Kausch, Karl-Heinz
Gepubliceerd in: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
door: Guardini, Romano
Gepubliceerd in: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
door: Hennig, John
Gepubliceerd in: (1968)