Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
第一著者: | Schultze, Friedrich Emil Otto (著者) |
---|---|
フォーマット: | 図書 |
言語: | German |
出版事項: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
シリーズ: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
類似資料
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
著者:: Schultze, Friedrich Emil Otto
出版事項: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
著者:: Masuhr, Karl Friedrich, 等 -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
著者:: Kausch, Karl-Heinz
出版事項: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
著者:: Guardini, Romano
出版事項: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
著者:: Hennig, John
出版事項: (1968)