Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
Auteur principal: | Schultze, Friedrich Emil Otto (Auteur) |
---|---|
Format: | Livre |
Langue: | German |
Publié: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
Collection: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
Documents similaires
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
par: Schultze, Friedrich Emil Otto
Publié: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
par: Masuhr, Karl Friedrich, et autres -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
par: Kausch, Karl-Heinz
Publié: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
par: Guardini, Romano
Publié: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
par: Hennig, John
Publié: (1968)