Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
Egile nagusia: | Schultze, Friedrich Emil Otto (Egilea) |
---|---|
Formatua: | Liburua |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
Saila: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
Antzeko izenburuak
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
nork: Schultze, Friedrich Emil Otto
Argitaratua: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
nork: Masuhr, Karl Friedrich, et al. -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
nork: Kausch, Karl-Heinz
Argitaratua: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
nork: Guardini, Romano
Argitaratua: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
nork: Hennig, John
Argitaratua: (1968)