Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft 1 Empirische Phänomenologie des Unterrichtes
Κύριος συγγραφέας: | Schultze, Friedrich Emil Otto (Συγγραφέας) |
---|---|
Μορφή: | Βιβλίο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
Langensalza :
Beltz,
1926
|
Σειρά: | Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft
|
Παρόμοια τεκμήρια
-
Grundlegung der Pädagogik als einer diagnostisch-therapeutischen Wertwissenschaft : dargestellt in Form eines pädagogischen Anschauungsunterrichtes
ανά: Schultze, Friedrich Emil Otto
Έκδοση: (1926) -
Der diagnostische Blick des Gerhard Kloos
ανά: Masuhr, Karl Friedrich, κ.ά. -
Zur Grundlegung einer Erziehungslehre (V)
ανά: Kausch, Karl-Heinz
Έκδοση: (1992) -
Grundlegung der Bildungslehre : Versuch einer Bestimmung des Pädagogisch-Eigentlichen
ανά: Guardini, Romano
Έκδοση: (1953) -
Zur Grundlegung der Liturgiesoziologie
ανά: Hennig, John
Έκδοση: (1968)