Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt : Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Berücksichtigung des lokalen Fernsehens)
Prif Awduron: | Wimmer, Frank (Awdur), Weßner, Konrad (Awdur) |
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Fformat: | Cyfresol |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
München :
R. Fischer,
1991
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Cyfres: | BLM-Schriftenreihe
14 |
Eitemau Tebyg
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Rechtsextremismus in lokalen Kontexten : vier vergleichende Fallstudien
gan: Quent, Matthias, et al.
Cyhoeddwyd: (2015) -
Marketing communications : a behavioral approach to men, messages, and media
gan: Crane, Edgar
Cyhoeddwyd: (1965) -
Radio and the printed page : an introduction to the study of radio and its role in the communication od ideas
gan: Lazarsfeld, Paul F.
Cyhoeddwyd: (1940) -
Radio's listening groups : the United States and Great Britain
gan: Hill, Frank Ernest, et al.
Cyhoeddwyd: (1941) -
Radio research 1941
Cyhoeddwyd: (1941)