Praktisches Wörterbuch für Presse und Werbung : Deutsch - Englisch - Französisch
その他の著者: | Paetzel, Hans W. (編集者), Haacke, Wilmont (序説の著者) |
---|---|
フォーマット: | 逐次刊行物 |
言語: | German |
出版事項: |
Essen :
Stamm,
1972
|
版: | 1. Aufl. |
類似資料
-
Standard-Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und marketing : Englisch-Deutsch
著者:: Koschnik, Wolfgang J.
出版事項: (1983) -
Massenmedien und Werbung
著者:: Steinmann, Matthias F.
出版事項: (1971) -
Kommerzielle Werbung und Inhaltsanalyse : dargestellt an Werbeprospekten für Wohnzimmermöbel
著者:: Berewinkel, Walter -
Politische Werbung und totalitäre Propaganda
著者:: Schütte, Manfred
出版事項: (1968) -
Werbung in einem mehrsprachigen Land : La publicité dans un pays multilingue
出版事項: (1986)