Praktisches Wörterbuch für Presse und Werbung : Deutsch - Englisch - Französisch
Other Authors: | Paetzel, Hans W. (Editor), Haacke, Wilmont (Writer of preface) |
---|---|
Format: | Serial |
Language: | German |
Published: |
Essen :
Stamm,
1972
|
Edition: | 1. Aufl. |
Similar Items
-
Standard-Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und marketing : Englisch-Deutsch
by: Koschnik, Wolfgang J.
Published: (1983) -
Massenmedien und Werbung
by: Steinmann, Matthias F.
Published: (1971) -
Kommerzielle Werbung und Inhaltsanalyse : dargestellt an Werbeprospekten für Wohnzimmermöbel
by: Berewinkel, Walter -
Politische Werbung und totalitäre Propaganda
by: Schütte, Manfred
Published: (1968) -
Werbung in einem mehrsprachigen Land : La publicité dans un pays multilingue
Published: (1986)