Praktisches Wörterbuch für Presse und Werbung : Deutsch - Englisch - Französisch
مؤلفون آخرون: | Paetzel, Hans W. (المحرر), Haacke, Wilmont (كاتب المقدمة) |
---|---|
التنسيق: | دورية |
اللغة: | German |
منشور في: |
Essen :
Stamm,
1972
|
الطبعة: | 1. Aufl. |
مواد مشابهة
-
Standard-Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und marketing : Englisch-Deutsch
بواسطة: Koschnik, Wolfgang J.
منشور في: (1983) -
Massenmedien und Werbung
بواسطة: Steinmann, Matthias F.
منشور في: (1971) -
Kommerzielle Werbung und Inhaltsanalyse : dargestellt an Werbeprospekten für Wohnzimmermöbel
بواسطة: Berewinkel, Walter -
Politische Werbung und totalitäre Propaganda
بواسطة: Schütte, Manfred
منشور في: (1968) -
Werbung in einem mehrsprachigen Land : La publicité dans un pays multilingue
منشور في: (1986)