Medienwirtschaft : eine kommentierte Auswahlbibliographie
Autors principals: | Schenk, Michael (Autor), Hensel, Matthias (Autor) |
---|---|
Altres autors: | Decker, Frank (Col·laborador) |
Format: | Publicació Periòdica |
Idioma: | German |
Publicat: |
Baden-Baden :
Nomos Verlagsgesellschaft,
1986
|
Edició: | 1. Aufl. |
Ítems similars
-
Audiovisuelle Medienberufe : Veränderungen in der Medienwirtschaft und ihre Auswirkungen auf den Qualifikationsbedarf und die Qualifikationsprofile
per: Michel, Lutz P., et al.
Publicat: (1994) -
Publikums- und Wirkungsforschung : theoretische Ansätze und empirische Befunde der Massenkommunikationsforschung
per: Schenk, Michael
Publicat: (1978) -
Medienwirkungsforschung
per: Schenk, Michael
Publicat: (1987) -
Das Werbefernsehen im Konkurrenzkampf der Werbemittel und Werbeträger
per: Steinmann, Matthias
Publicat: (1967) -
Das Fernsehen unterhält sich : die Spiel-Show als Kommunikationsereignis
per: Woisin, Matthias
Publicat: (1989)