Medienwirtschaft : eine kommentierte Auswahlbibliographie
المؤلفون الرئيسيون: | Schenk, Michael (مؤلف), Hensel, Matthias (مؤلف) |
---|---|
مؤلفون آخرون: | Decker, Frank (مساهم) |
التنسيق: | دورية |
اللغة: | German |
منشور في: |
Baden-Baden :
Nomos Verlagsgesellschaft,
1986
|
الطبعة: | 1. Aufl. |
مواد مشابهة
-
Audiovisuelle Medienberufe : Veränderungen in der Medienwirtschaft und ihre Auswirkungen auf den Qualifikationsbedarf und die Qualifikationsprofile
بواسطة: Michel, Lutz P., وآخرون
منشور في: (1994) -
Publikums- und Wirkungsforschung : theoretische Ansätze und empirische Befunde der Massenkommunikationsforschung
بواسطة: Schenk, Michael
منشور في: (1978) -
Medienwirkungsforschung
بواسطة: Schenk, Michael
منشور في: (1987) -
Das Werbefernsehen im Konkurrenzkampf der Werbemittel und Werbeträger
بواسطة: Steinmann, Matthias
منشور في: (1967) -
Das Fernsehen unterhält sich : die Spiel-Show als Kommunikationsereignis
بواسطة: Woisin, Matthias
منشور في: (1989)