Massenmedien und ihre Wirkungen : kummunikationspolitische Konsequenzen für den publizistischen Wandel ; Literaturexpertise - Bibliographie
Auteur principal: | Hackforth, Josef (Auteur) |
---|---|
Format: | Publication en série |
Langue: | German |
Publié: |
Göttingen :
Schwartz,
1976
|
Collection: | Kommission für wirtschaftlichen und sozialen Wandel
112 |
Documents similaires
-
Die Konzentration der Massenmedien und ihre Wirkungen : eine wirtschafts- und kommunikations-soziologische Studie
par: Silbermann, Alphons, et autres
Publié: (1970) -
Massenmedien : Fakten - Formen - Funktionen in der Bundesrepublik Deutschland
par: La Roche, Walther von, et autres
Publié: (1983) -
Massenmedien und Werbung
par: Steinmann, Matthias F.
Publié: (1971) -
Massenmedien und Entwicklungsländer
par: Kunczik, Michael
Publié: (1985) -
Massenmedien verstehen : Hintergrundwissen für Lehrer und Medienerzieher
Publié: (1991)