Massenmedien und ihre Wirkungen : kummunikationspolitische Konsequenzen für den publizistischen Wandel ; Literaturexpertise - Bibliographie
Autor principal: | Hackforth, Josef (Autor) |
---|---|
Formato: | Seriadas |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
Göttingen :
Schwartz,
1976
|
Colección: | Kommission für wirtschaftlichen und sozialen Wandel
112 |
Ejemplares similares
-
Die Konzentration der Massenmedien und ihre Wirkungen : eine wirtschafts- und kommunikations-soziologische Studie
por: Silbermann, Alphons, et al.
Publicado: (1970) -
Massenmedien : Fakten - Formen - Funktionen in der Bundesrepublik Deutschland
por: La Roche, Walther von, et al.
Publicado: (1983) -
Massenmedien und Werbung
por: Steinmann, Matthias F.
Publicado: (1971) -
Massenmedien und Entwicklungsländer
por: Kunczik, Michael
Publicado: (1985) -
Massenmedien verstehen : Hintergrundwissen für Lehrer und Medienerzieher
Publicado: (1991)