Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Deckert-Peaceman, Heike (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main : Lang, 2002
Schriftenreihe:Europäische Hochschulschriften : Reihe 11: Pädagogik 862
LEADER 00914nam a22002411c 4500
001 mmz07592
008 061013s2002 gw ger d
005 20110317111830.0
020 |a 3-631-38586-2 
090 |a Hbfe 
090 |a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg 
852 |a Hbfe 
852 |a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg 
924 |a Hbfe 
924 |a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg 
100 1 |a Deckert-Peaceman, Heike  |4 aut 
245 1 0 |a Holocaust als Thema für Grundschulkinder?  |b ethnographische Feldforschung zur Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland 
264 1 |a Frankfurt am Main :   |b Lang,  |c 2002 
300 |a 355 S. 
490 1 |a Europäische Hochschulschriften : Reihe 11: Pädagogik  |v 862 
952 |i 06/426 
940 |q jfk 
099 1 |a 20061013