Deckert-Peaceman, H. (2002). Holocaust als Thema für Grundschulkinder?: Ethnographische Feldforschung zur Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland. Lang.
Trích dẫn kiểu Chicago (xuất bản lần thứ 7)Deckert-Peaceman, Heike. Holocaust Als Thema Für Grundschulkinder?: Ethnographische Feldforschung Zur Holocaust Education Am Beispiel Einer Fallstudie Aus Dem Amerikanischen Grundschulunterricht Und Ihre Relevanz Für Die Grundschulpädagogik in Deutschland. Frankfurt am Main: Lang, 2002.
Trích dẫn kiểu MLA (xuất bản lần thứ 8)Deckert-Peaceman, Heike. Holocaust Als Thema Für Grundschulkinder?: Ethnographische Feldforschung Zur Holocaust Education Am Beispiel Einer Fallstudie Aus Dem Amerikanischen Grundschulunterricht Und Ihre Relevanz Für Die Grundschulpädagogik in Deutschland. Lang, 2002.