Gegenwart des Holocaust - "Erinnerung" als religionspädagogische Herausforderung : Michael Wermke (Hrsg.). Mit Beitr. von J. Assmann
Tác giả khác: | Wermke, Michael (Biên tập viên), Assmann, Jan (Người cộng sự) |
---|---|
Định dạng: | Sách |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
Münster :
Lit Verl.,
1997
|
Loạt: | Grundlegungen : Veröffentlichungen des Religionspädagogischen Instituts Loccum
1 |
Nội dung/Bộ phận: | 13 số dòng |
Những quyển sách tương tự
-
Anerkennung und Erinnerung : Zugänge arabisch-palästinensischer und türkischer Berliner Jugendlicher zum Holocaust
Bằng: Gryglewski, Elke
Được phát hành: (2013) -
Erziehung aus Erinnerung : pädagogische Perspektiven nach Auschwitz
Được phát hành: (1995) -
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland
Bằng: Deckert-Peaceman, Heike
Được phát hành: (2002) -
Das Echo des Holocaust : pädagogische Aspekte des Erinnerns
Được phát hành: (1994) -
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" ; eine qualitative Studie
Bằng: Prestel, Katharina
Được phát hành: (2017)