Implikationen des 'Historikerstreits 2.0' für die antisemitismuskritische Bildung
Publicado en: | Medaon : Magazin für jüdisches Leben in Forschung 18(2024)35, S. 1-13 |
---|---|
Autor principal: | Schubert, Kai (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
2024
|
Publicación relacionada: | In:
Medaon : Magazin für jüdisches Leben in Forschung |
Ejemplares similares
-
Postkoloniale Holocaustdeutungen und der Historikerstreit 2.0
por: Klävers, Steffen -
NSU 2.0 : braune Reviere, braune Kasernen?
por: Leisegang, Daniel
Publicado: (2019) -
"NSU 2.0" : der hessische Polizeiskandal
por: Bebenburg, Pitt von, et al. -
Antisemitismuskritische Bildung : ein heuristisches Konzept?
por: Mendel, Meron, et al.
Publicado: (2018) -
Nationaler Widerstand 2.0 : Analyse - Reflexion - Ableitungen
por: Landogart, Baldur
Publicado: (2019)