APA-referens (7:e uppl.)

Hohnstein, S., & Glaser, M. Wie tragen digitale Medien zu politisch-weltanschaulichem Extremismus im Jugendalter bei und was kann pädagogische Arbeit dagegen tun?: Ein Überblick über Forschungsstand, präventive und intervenierende Praxis im Themenfeld. Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter : Erkenntnisse aus Wissenschaft und Technik.

Chicago-referens (17:e uppl.)

Hohnstein, Sally, och Michaela Glaser. "Wie Tragen Digitale Medien Zu Politisch-weltanschaulichem Extremismus Im Jugendalter Bei Und Was Kann Pädagogische Arbeit Dagegen Tun?: Ein Überblick über Forschungsstand, Präventive Und Intervenierende Praxis Im Themenfeld." Digitale Medien Und Politisch-weltanschaulicher Extremismus Im Jugendalter : Erkenntnisse Aus Wissenschaft Und Technik .

MLA-referens (8:e uppl.)

Hohnstein, Sally, och Michaela Glaser. "Wie Tragen Digitale Medien Zu Politisch-weltanschaulichem Extremismus Im Jugendalter Bei Und Was Kann Pädagogische Arbeit Dagegen Tun?: Ein Überblick über Forschungsstand, Präventive Und Intervenierende Praxis Im Themenfeld." Digitale Medien Und Politisch-weltanschaulicher Extremismus Im Jugendalter : Erkenntnisse Aus Wissenschaft Und Technik, .

Varning: dessa hänvisningar är inte alltid fullständigt riktiga.