Hohnstein, S., & Glaser, M. Wie tragen digitale Medien zu politisch-weltanschaulichem Extremismus im Jugendalter bei und was kann pädagogische Arbeit dagegen tun?: Ein Überblick über Forschungsstand, präventive und intervenierende Praxis im Themenfeld. Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter : Erkenntnisse aus Wissenschaft und Technik.
Cytowanie według stylu Chicago (wyd. 17)Hohnstein, Sally, i Michaela Glaser. "Wie Tragen Digitale Medien Zu Politisch-weltanschaulichem Extremismus Im Jugendalter Bei Und Was Kann Pädagogische Arbeit Dagegen Tun?: Ein Überblick über Forschungsstand, Präventive Und Intervenierende Praxis Im Themenfeld." Digitale Medien Und Politisch-weltanschaulicher Extremismus Im Jugendalter : Erkenntnisse Aus Wissenschaft Und Technik .
Cytowanie według stylu MLA (wyd. 8)Hohnstein, Sally, i Michaela Glaser. "Wie Tragen Digitale Medien Zu Politisch-weltanschaulichem Extremismus Im Jugendalter Bei Und Was Kann Pädagogische Arbeit Dagegen Tun?: Ein Überblick über Forschungsstand, Präventive Und Intervenierende Praxis Im Themenfeld." Digitale Medien Und Politisch-weltanschaulicher Extremismus Im Jugendalter : Erkenntnisse Aus Wissenschaft Und Technik, .