Hohnstein, S., & Glaser, M. Wie tragen digitale Medien zu politisch-weltanschaulichem Extremismus im Jugendalter bei und was kann pädagogische Arbeit dagegen tun?: Ein Überblick über Forschungsstand, präventive und intervenierende Praxis im Themenfeld. Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter : Erkenntnisse aus Wissenschaft und Technik.
Style de citation Chicago (17e éd.)Hohnstein, Sally, et Michaela Glaser. "Wie Tragen Digitale Medien Zu Politisch-weltanschaulichem Extremismus Im Jugendalter Bei Und Was Kann Pädagogische Arbeit Dagegen Tun?: Ein Überblick über Forschungsstand, Präventive Und Intervenierende Praxis Im Themenfeld." Digitale Medien Und Politisch-weltanschaulicher Extremismus Im Jugendalter : Erkenntnisse Aus Wissenschaft Und Technik .
Style de citation MLA (8e éd.)Hohnstein, Sally, et Michaela Glaser. "Wie Tragen Digitale Medien Zu Politisch-weltanschaulichem Extremismus Im Jugendalter Bei Und Was Kann Pädagogische Arbeit Dagegen Tun?: Ein Überblick über Forschungsstand, Präventive Und Intervenierende Praxis Im Themenfeld." Digitale Medien Und Politisch-weltanschaulicher Extremismus Im Jugendalter : Erkenntnisse Aus Wissenschaft Und Technik, .