Hohnstein, S., & Glaser, M. Wie tragen digitale Medien zu politisch-weltanschaulichem Extremismus im Jugendalter bei und was kann pädagogische Arbeit dagegen tun?: Ein Überblick über Forschungsstand, präventive und intervenierende Praxis im Themenfeld. Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter : Erkenntnisse aus Wissenschaft und Technik.
Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)Hohnstein, Sally, και Michaela Glaser. "Wie Tragen Digitale Medien Zu Politisch-weltanschaulichem Extremismus Im Jugendalter Bei Und Was Kann Pädagogische Arbeit Dagegen Tun?: Ein Überblick über Forschungsstand, Präventive Und Intervenierende Praxis Im Themenfeld." Digitale Medien Und Politisch-weltanschaulicher Extremismus Im Jugendalter : Erkenntnisse Aus Wissenschaft Und Technik .
Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)Hohnstein, Sally, και Michaela Glaser. "Wie Tragen Digitale Medien Zu Politisch-weltanschaulichem Extremismus Im Jugendalter Bei Und Was Kann Pädagogische Arbeit Dagegen Tun?: Ein Überblick über Forschungsstand, Präventive Und Intervenierende Praxis Im Themenfeld." Digitale Medien Und Politisch-weltanschaulicher Extremismus Im Jugendalter : Erkenntnisse Aus Wissenschaft Und Technik, .