Alltagsnahe, kreative und geschlechtsspezifische Menschenrechtsbildung mit rechten Jugendlichen
發表在: | Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen (2006)S. 135-149 |
---|---|
主要作者: | Schad, Ute (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
出版: |
2006
|
相關項目: | In:
Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen |
相似書籍
-
Der kreative Prozess
由: Kritz, Reuven
出版: (2004) -
Menschenrechtsbildung und historisches Lernen : Erfahrungen mit dem Projekt "Konfrontationen"
由: Kößler, Gottfried
出版: (2004) -
Geschlechtsspezifische Symbolisierungen im Gedenken : zur Geschichte der Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück
由: Eschebach, Insa
出版: (1999) -
Soziale Menschenrechte, Menschenrechtsbildung und historisches Lernen
由: Morawska, Agnieszka -
Menschenrechtsbildung an Gedenkstätten, die an nationalsozialistische Verbrechen erinnern
由: Wrochem, Oliver von