Alltagsnahe, kreative und geschlechtsspezifische Menschenrechtsbildung mit rechten Jugendlichen
Опубликовано в: : | Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen (2006)S. 135-149 |
---|---|
Главный автор: | Schad, Ute (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2006
|
Связанные документы: | In:
Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen |
Схожие документы
-
Der kreative Prozess
по: Kritz, Reuven
Опубликовано: (2004) -
Menschenrechtsbildung und historisches Lernen : Erfahrungen mit dem Projekt "Konfrontationen"
по: Kößler, Gottfried
Опубликовано: (2004) -
Geschlechtsspezifische Symbolisierungen im Gedenken : zur Geschichte der Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück
по: Eschebach, Insa
Опубликовано: (1999) -
Soziale Menschenrechte, Menschenrechtsbildung und historisches Lernen
по: Morawska, Agnieszka -
Menschenrechtsbildung an Gedenkstätten, die an nationalsozialistische Verbrechen erinnern
по: Wrochem, Oliver von