Alltagsnahe, kreative und geschlechtsspezifische Menschenrechtsbildung mit rechten Jugendlichen
出版年: | Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen (2006)S. 135-149 |
---|---|
第一著者: | Schad, Ute (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2006
|
関連資料: | In:
Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen |
類似資料
-
Der kreative Prozess
著者:: Kritz, Reuven
出版事項: (2004) -
Menschenrechtsbildung und historisches Lernen : Erfahrungen mit dem Projekt "Konfrontationen"
著者:: Kößler, Gottfried
出版事項: (2004) -
Geschlechtsspezifische Symbolisierungen im Gedenken : zur Geschichte der Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück
著者:: Eschebach, Insa
出版事項: (1999) -
Soziale Menschenrechte, Menschenrechtsbildung und historisches Lernen
著者:: Morawska, Agnieszka -
Menschenrechtsbildung an Gedenkstätten, die an nationalsozialistische Verbrechen erinnern
著者:: Wrochem, Oliver von