Alltagsnahe, kreative und geschlechtsspezifische Menschenrechtsbildung mit rechten Jugendlichen
Publié dans: | Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen (2006)S. 135-149 |
---|---|
Auteur principal: | Schad, Ute (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2006
|
Documents similaires: | In:
Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen |
Documents similaires
-
Der kreative Prozess
par: Kritz, Reuven
Publié: (2004) -
Menschenrechtsbildung und historisches Lernen : Erfahrungen mit dem Projekt "Konfrontationen"
par: Kößler, Gottfried
Publié: (2004) -
Geschlechtsspezifische Symbolisierungen im Gedenken : zur Geschichte der Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück
par: Eschebach, Insa
Publié: (1999) -
Soziale Menschenrechte, Menschenrechtsbildung und historisches Lernen
par: Morawska, Agnieszka -
Menschenrechtsbildung an Gedenkstätten, die an nationalsozialistische Verbrechen erinnern
par: Wrochem, Oliver von