Alltagsnahe, kreative und geschlechtsspezifische Menschenrechtsbildung mit rechten Jugendlichen
Udgivet i: | Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen (2006)S. 135-149 |
---|---|
Hovedforfatter: | Schad, Ute (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2006
|
Relaterede værker: | In:
Pädagogische Interventionsstrategien gegen Rechtsextremismus : Erfahrungen und Ergebnisse aus vier Veranstaltungen |
Lignende værker
-
Der kreative Prozess
af: Kritz, Reuven
Udgivet: (2004) -
Menschenrechtsbildung und historisches Lernen : Erfahrungen mit dem Projekt "Konfrontationen"
af: Kößler, Gottfried
Udgivet: (2004) -
Geschlechtsspezifische Symbolisierungen im Gedenken : zur Geschichte der Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück
af: Eschebach, Insa
Udgivet: (1999) -
Soziale Menschenrechte, Menschenrechtsbildung und historisches Lernen
af: Morawska, Agnieszka -
Menschenrechtsbildung an Gedenkstätten, die an nationalsozialistische Verbrechen erinnern
af: Wrochem, Oliver von