Historisches Lernen mit Künstlicher Intelligenz : Überlegungen und Anregungen zum Umgang mit generativen Sprachmodellen wie ChatGPT im Geschichtsunterricht
الحاوية / القاعدة: | Geschichte für heute 17(2024)1, S. 71-86 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Burkhardt, Hannes (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2024
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Geschichte für heute |
مواد مشابهة
-
Menschheitsalptraum künstliche Intelligenz
بواسطة: Wiesberg, Michael
منشور في: (2019) -
Das Höllentor : Bericht einer Überlebenden
بواسطة: Lundholm, Anja
منشور في: (1988) -
Anja Reschke weiß alles besser
بواسطة: Gockel, Hans-Hermann
منشور في: (2016) -
Die künstliche Intelligenz als neues Grenzland : die "Manifest Destiny" des Silicon Valley und der Aufbruch in das "posthumane" Zeitalter
بواسطة: Hummel, Michael
منشور في: (2018) -
Die Sächsische Landesbibliothek 1933-1945 : Martin Bollert und Hermann Neubert - zwei Epochen in zwölf Jahren?
بواسطة: Hermann, Konstantin