Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Опубліковано в: : | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Автор: | Rajal, Elke (Автор) |
Формат: | Стаття |
Мова: | German |
Пов'язані ресурси: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Схожі ресурси
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
за авторством: Stender, Wolfram, та інші
Опубліковано: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
за авторством: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
за авторством: Gläser, Georg, та інші -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
за авторством: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
за авторством: Rajal, Elke
Опубліковано: (2023)