Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Yayımlandı: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Yazar: | Rajal, Elke (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
İlgili Kayıtlar: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Benzer Materyaller
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
Yazar:: Stender, Wolfram, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
Yazar:: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
Yazar:: Gläser, Georg, ve diğerleri -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
Yazar:: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
Yazar:: Rajal, Elke
Baskı/Yayın Bilgisi: (2023)