Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
I publikationen: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Huvudupphovsman: | Rajal, Elke (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Relaterade poster: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Liknande verk
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
av: Stender, Wolfram, et al.
Publicerad: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
av: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
av: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
av: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
av: Rajal, Elke
Publicerad: (2023)