Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Publicado no: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Autor principal: | Rajal, Elke (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Exemplares Relacionados: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Registos relacionados
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
Por: Stender, Wolfram, et al.
Publicado em: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
Por: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
Por: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
Por: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
Por: Rajal, Elke
Publicado em: (2023)