Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Gepubliceerd in: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Hoofdauteur: | Rajal, Elke (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Gelijkaardige items
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
door: Stender, Wolfram, et al.
Gepubliceerd in: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
door: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
door: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
door: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
door: Rajal, Elke
Gepubliceerd in: (2023)