Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Published in: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Main Author: | Rajal, Elke (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Related Items: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Similar Items
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
by: Stender, Wolfram, et al.
Published: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
by: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
by: Gläser, Georg, et al. -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
by: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
by: Rajal, Elke
Published: (2023)