Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
Vydáno v: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
Hlavní autor: | Rajal, Elke (Autor) |
Médium: | Článek |
Jazyk: | German |
Příbuzné jednotky: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
Podobné jednotky
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
Autor: Stender, Wolfram, a další
Vydáno: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
Autor: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
Autor: Gläser, Georg, a další -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
Autor: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
Autor: Rajal, Elke
Vydáno: (2023)