Holocaust Education und antisemitismuskritische Bildungsarbeit im Lichte der Kritischen Theorie
الحاوية / القاعدة: | Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" S. 439-463 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Rajal, Elke (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
مواد ذات صلة: | In:
Erinnern als höchste Form des Vergessens? : (Um-) Deutungen des Holocaust und der "Historikerstreit 2.0" |
مواد مشابهة
-
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit : Forschungsstand und Perspektiven
بواسطة: Stender, Wolfram, وآخرون
منشور في: (2011) -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Gedenkstätten?
بواسطة: Haug, Verena -
Antisemitismuskritische Bildungsarbeit in Europa
بواسطة: Gläser, Georg, وآخرون -
Möglichkeiten und Grenzen antisemitismuskritischer Pädagogik : Anregungen für die Bildungsarbeit
بواسطة: Rajal, Elke -
Holocaust Education ohne Antisemitismus : zum Stellenwert von Antisemitismus in der Vermittlungsarbeit zur Shoah
بواسطة: Rajal, Elke
منشور في: (2023)