Lesend schreiben lernen : die ideele Bibliothek des jungen Nietzsche und die produktive Aufnahme seiner Lektüren in die Jugendlyrik
出版年: | Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts (2020)S. 342-362 |
---|---|
第一著者: | Müller, Armin Thomas (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2020
|
主題: | |
関連資料: | In:
Randkulturen : Lese- und Gebrauchsspuren in Autorenbibliotheken des 19. und 20. Jahrhunderts |
類似資料
-
Nietzsche kontra Nietzsche : zur Psycho-Logie seines Philosophierens
著者:: Just, Dieter
出版事項: (1998) -
Nietzsches taghelle Mystik : die ästhetische Epiphanie des Dionysos
著者:: Wohlfart, Günter -
Nietzsches Lehre vom Bösen
著者:: Landmann, Michael
出版事項: (1948) -
Ouroboros : Friedrich Nietzsches Mythos
著者:: Schwarz, Martin -
Verstehendes Entziffern eines "historisierten" Papierarbeiters : methodische und responsive Reflexionen zur Erschließung, Edition und Kommentierung von Friedrich Nietzsches nachgelassener Bibliothek
著者:: Rottmann, Mike
出版事項: (2020)